Abschlussfeier

von Darius Pasdar

109 Schülerinnen und Schüler konnten sich am Freitag, den 15. Juli 201, über die Verleihung der Abschlusszeugnisse freuen. 

Unser Schulleiter, Ulrich Denzel, gab sehr unterhaltsam den Schülerinnen und Schülern Worte des Dankes und der Anerkennung mit auf den weiteren Lebensweg. "Für uns Lehrerinnen und Lehrer ist euer Weggehen tatsächlich ein Abschied. Für euch ist es aber gleichzeitig auch ein Start in die nächste aufregende Phase des Älterwerdens."

Besonders die guten Leistungen überzeugten: "Von 109 Prüflingen haben im Zeugnisdurchschnitt 34 eine Eins vor dem Komma und zwölf von ihnen wiederum eine Note zwischen 1,2 und 1,5 geschafft", berichtete Herr Denzel dem Publikum. "Der Gesamtdurchschnitt aller Schülerinnen und Schüler liegt bei 2,2", verkündete er erfreut.

Zurück