Tag der offenen Tür 2016

von Darius Pasdar

Heute fand in der Realschule am Giersberg wieder ein Tag der offenen Türe statt. Viele zukünftige Schülerinnen und Schüler nutzten, gemeinsam mit ihren Eltern, die Möglichkeit, sich von den vielfältigen Angeboten zu überzeugen. Auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler nutzen die Gelegenheit, sich einen Eindruck von der Vielfältigkeit der Realschule am Giersberg zu machen. Einige waren sogar ins Programm eingebunden - dafür danken wir besonders! Auch unser Förderverein und der Elternbeirat waren vertreten.

Die verschiedenen Fächer und Arbeitsgemeinschaften nutzen die Gelegenheit, ihre Arbeit zu präsentieren. Oft waren die Angebote für die Besucherinnen und Besucher so gestaltet, dass Mitmachen und Schmecken erlaubt und erwünscht war. 

Zurück